Der grösste Internet Marketing Trend zum Verstehen & deine Chancen (aktuelle Nutzer Statistiken 2017)

Weisst du, wie ‚gross‘ das Internet überhaupt ist? Und welche enormen Möglichkeiten dir offenstehen?

Finde hier aktuelle Internet Nutzer Zahlen weltweit für 2017 und deine Chancen.

Dass das Internet inzwischen eine grosse Reichweite hat, war mir bewusst.

Vor allem, dass es noch viel grösser sein wird und dass wir, du und ich, eigentlich noch gar nichts gesehen haben vom Potenzial und Wachstum, was in Zukunft sein wird.

Um dies dir aufzuzeigen, habe ich aktuelle Statistiken gefunden, die uns genau aufzeigen, wo wie viele Internet Nutzer weltweit sind.

Per Januar 2017 sind es nur ca. 3,7 Milliarden Internet Nutzer weltweit.

Google sagt voraus, dass der Rest der Welt innerhalb der nächsten 5 Jahren online sein wird…

Was zusätzliche 3,3 Milliarden Nutzer sind und wachsend!

aktuelle Internet Nutzer User Statistik weltweit 2017

Das heisst, wer immer eine etablierte Marke (Branding) hat zur Zeit, wird an der Front eines der am exponentiell grössten Marktwachstums sein in der Geschichte der Menschheit.

Buchstäblich Milliarden von Menschen werden zum ersten Mal das Internet sehen (und vielleicht dich).

Dein öffentliches „Profil“ (genauer dein Content und deine Story) ist, was die Leute anzieht.

Es ist wie ein Magnet.

Dein eigener Blog kann deine „Zentrale“ im Internet sein, wo die Leute darauf zurück kommen.

Deine Story, dein Wissen und deine Leidenschaft ist, was Besucherzahlen anzieht.

Und wenn du mal die Besucherzahlen hast, ist es leicht, dies in Erträge umzuwandeln:

Berichte über deine Fähigkeit und Leidenschaft öffentlich => Erzeuge Besucherzahlen/Traffic => Generiere Einkommen

mehr Besucherzahlen für webseite

Das Beste ist, du kannst dein Geschäft ganz einfach von Zuhause aus starten.

Weil du einer der Glücklichen bist, die ein Online Geschäft schon früh gestartet haben, hast du das Potential, eine bedeutende Marke zu werden in den Augen der Millionen von Leuten, die schon online sind und täglich neu dazu kommen.

Hier siehst du die zur Zeit aktuellsten gefundenen Internet Nutzer Zahlen für Europa im weltweiten Vergleich:

Internet Nutzer User Europa Statistik 2016


Diese Tabelle zeigt dir die Top 10 Länder in Europa der meisten Internet Usern mit Deutschland an zweiter Stelle:

Auch wenn du sprachlich nur im deutschsprachigen Raum deine Erfahrungen mit den Internetnutzern teilst, hast du ein riesen Potential, deine Story in persönliches Einkommen umzuwandeln.

Du hast mehr Fülle an Möglichkeiten als dem Grossteil unseres Planeten jemals bekannt war

Es ist DEINE Geschichte, welche die Leute inspirieren wird…

Deine Erfahrungen, welche du im Verlaufe deines Lebens gesammelt hast.

Deine Geschichte ist von Bedeutung, auch wenn du erst gestartet bist.

Die richtigen Leute werden genau dich über die Suchmaschinen und Sozialen Netzwerken finden, weil sie danach suchen, was DU weitergibst.

Es ist NICHT zu spät mit einem digitalen Home Business zu starten in einer Art und Weise, welche für die Welt bedeutend ist.

Tatsächlich sind unsere grössten Möglichkeiten erst noch vor uns…

Weil mit den Scharen von neuen Leuten, die noch online kommen – geschweige denn die immer heranwachsenden jungen Leute – ist es noch wichtiger, dass wir Communities bilden.

Mit einer Community positionieren wir uns noch effektiver und können unsere Message nach aussen an die Leute bringen.

Im Moment sind mein Team und ich daran, Wege zu erarbeiten, welche uns verstärkt als eine Community positioniert.

Für die Leute, die nach einer Lösung suchen, wie sie von Zuhause aus ihr eigenes online Geschäft aufbauen können.

Und sich mit Gleichgesinnten austauschen und voneinander lernen können.

Ich schlage dir vor, weiterhin kreativ für dein öffentliches „Profil“ zu sein, indem du dich auf die QUALITÄT deiner Inhalte fokussierst.

Je authentischer, originaler und kreativer, desto besser!

Fazit

Du und ich stehen immer noch am Anfang der enormen Entwicklungsmöglichkeiten des Internets.

Wer sich jetzt positionieren kann mit wertschöpfenden Inhalten und einem Branding, wo die Leute dich oder eine Community erkennen, und diese Marke sich stetig weiterentwickelt, wird einer der Glücklichen sein, die Belohnungen des Internets zu ernten.

Spannende Zeiten stehen vor uns und wir sind beide dabei 🙂

Hast du schon deine eigene Online Marke oder bist Teil einer online Community? In welchem Bereich? Lass es mich unten in den Kommentaren wissen.

Schöne Grüsse

Andreas Roos
Skype: andreasroos.net

Hat dir dieser Blog Artikel geholfen? Falls ja, freue ich mich auf deinen Kommentar unten und würde ein Teilen auf Facebook schätzen.

AR blog

P.S. Lade dir mein kostenloses PDF „Meine Top 5 Internet Marketing Werkzeuge“ herunter. Darin zeige ich dir meine wichtigsten Tools, die ich täglich nutze mit einem Insider Traffic Tipp für dein Geschäft!Jetzt PDF herunterladen

 

Teilen wird immer geschätzt...Share on Facebook11Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Profitierst du schon mit der neuen Gelegenheit des BITCOIN? Erfahre mehr >>
Hello. Add your message here.