Im Video zeige ich dir eine Anleitung, wie du mit dem bekannten Email Autoresponder System GetResponse deine erste Kampagne erstellst mit folgenden Themen:

1. Neue Kampagne hinzufügen

2. Web- bzw. Optin Formular erstellen und

3. Erstes automatisches Email Follow Up/Nachfasssystem hinterlegen

getresponse email autoresponder deutsch anleitung erste schritteWenn du noch kein Email Autoresponder hast und mit GetResponse arbeiten willst, kannst du dich hier registrieren und starten. (Mit diesem link erhältst du €25 Startguthaben geschenkt.)

Viel Erfolg und beste Grüsse

Andreas Roos
Skype: andreasroos.net

Hat dir dieser Blog Artikel geholfen? Falls ja, freue ich mich auf deinen Kommentar unten und würde ein Teilen auf Facebook schätzen.

AR blog

P.S. Lade dir mein kostenloses PDF „Meine Top 5 Internet Marketing Werkzeuge“ herunter. Darin zeige ich dir meine wichtigsten Tools, die ich täglich nutze mit einem Insider Traffic Tipp für dein Geschäft!

Danke fürs Teilen...

Leave a Reply

Your email address will not be published.