Was ist eigentlich mit Big Idea Mastermind? [Update]

Viele haben mich gefragt, was eigentlich mit Big Idea Mastermind ist, was Vick Strizheus, der Gründer von BIM, macht, was die Pläne sind. Hier ein Update…

Eines vorweg, Vick Strizheus ist immer noch mit Empower Network. Aus persönlichen Gründen promotet er aber die Produkte mit Empower Network nicht mehr direkt (dies hat nichts mit der Firma Empower Network selber zu tun).

big idea mastermind deutsch

Er hat ja immer noch ein grosses Team in Empower und ist nach wie vor (inoffiziell) der Nr. 1 Verdiener innerhalb der Firma.

Unten sehen Sie ein Videozusammenschnitt darüber, was die Pläne sind mit Big Idea Mastermind und was dies mit dem neuen System iPAS2 zu tun hat.

Dies ist ein vor 2 Tagen stattgefundenes privates Team-Hangout mit dem Team Big Idea Mastermind, darum natürlich nur das Wichtigste zusammengeschnitten, um ein Gesamtbild zu geben.

Also, es bleibt spannend! 🙂

Hier eine Zusammenfassung in deutsch:

>> Die Verkaufsseiten/Sales Funnels von Big Idea Mastermind werden in den nächsten Tagen inaktiv gesetzt.

(Weil Vick Strizheus im Moment nicht selber an der Front sein will und weil es kein akkreditiertes – von den Firmenanwälten abgesegnetes – System von Empower Network ist.)

>> Big Idea Mastermind wird das neue iPas2 System nutzen als Entry-System.

>> BIM mit Vick wird weiterhin wöchentliche Team-Hangouts haben, zusammen mit den BIM Topleadern, für Trainings.

(Wer die Team-Hangouts mit Vick kennt, weiss, dass das TOP-Ausbildung ist.)

>> Vick hat nach seiner überlegenen Art eine Strategie vorgestellt, die uns als Team und jeden einzelnen in Topposition bringt innerhalb iPAS2 und von anderen Mitgliedern abheben kann.

>> Es wird ein eigener BIM-Videokanal geben innerhalb iPAS2

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich einfach.

Dies ist der link, das zum neuen iPAS2 System führt. Sie haben die Möglichkeit, dieses System für 7 Tage auszutesten. Die Info, wie Sie das machen können, sehen Sie am Schluss des Videos.

ipas2 deutsch

FÜR BESTEHENDE TEAMPARTER: Vick hat in diesem Hangout zum ersten Mal seine Verdienste mit Empower Network/BIM gezeigt im neuen iPAS2 Back Office für uns als Inspiration und ein Print Screen zu machen, wer wollte.

Ziemlich beeindruckende inspirierende Zahlen…..

Ich habe mir dieses Print Screen neu als Desktop Hintergrundbild abgespeichert.

Wenn Du bei mir im BIM-Team bist, kontaktiere mich, wenn Du dieses Bild auch haben willst mit Vick’s bisherigem Verdienst bei Empower. Einfach als Inspiration für Dich selber zum sehen, was möglich ist…

Schöne Grüsse

-Andreas Roos

„Haben Sie Fragen?“

P.S. Was beinhaltet das neue iPAS System? Klicken Sie HIER für eine Beschreibung in deutsch.

 

 

Teilen wird immer geschätzt...Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar