Allererste Präsentation, 5 Gäste, 2 neue Starter! – Empower Network Schweiz im Offline Modus

Gestern hatte unser neuer Teampartner Phil seine allererste offline Präsentation über Empower Network Schweiz abgehalten. 5 Interessenten waren zu Gast, davon gleich 2 Neustarter. Ein gelungener Abend und ein tolles Ergebnis! Trotz kleiner Panne…

Phil ist begeistert vom Potential von Empower Network. Vor allem von der davor noch nie gesehenen 100 % Provisionsauszahlung.

Und er ist ein Macher. Er weiss, dass für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau vor allem eines wichtig ist: Das Heft gleich selbst in die Hand nehmen und ran an die Sache…

Denn er war schon mal sehr erfolgreich im traditionellen Geschäftsleben.  Wohin hat das geführt? Über zehn Jahre ‚Dolce Vita‘ mit Villa und Meeresblick etc auf Ibiza nachdem er sein erfolgreiches Geschäft verkauft hatte.

Logisch, dass Phil weiss, was zu tun ist. Gleich selbst die volle Verantwortung übernehmen.

Und da seine Internetaffinität noch nicht so ausgereift ist und die Lernkurve über Blogging und allgemeine Internet Marketing Verständnisse halt noch ein bisschen höher ist (ganz einfach weil Phil einen anderen Fokus in den letzten Jahren hatte), wird das Geschäft vorerst ganz traditionell aufgebaut mit live Empower Network Infoabende.

Empower Network Schweiz

Und für mich war das wieder mal eine ganz interessante Erfahrung an einem gemütlichen Geschäftsinfoabend im kleinen Kreise mit dabei zu sein. Da mein Hauptfokus des Empower Network Geschäftsaufbaus ja professionelles (internationales) Internet Marketing ist.

Wie erwähnt, hat der ganze Abend ja mit einer kleinen Panne angefangen…

Es waren keine Lautsprecher im Präsentationsraum vorhanden, wie eigentlich davon ausgegangen bei der Reservierung. Und der (etwas ältere) vorhandene Laptop hatte keine Lautsprecher.

Fällt nun die erste Präsentation ins Wasser? Oder wird sie einfach ganz unprofessionell ohne Video-Ton irgendwie zusammengetragen?

Nein, nicht mit Phil… Kurzerhand sind wir mit meinem Auto durch Zürich gedüst und haben noch Lautsprecher organisiert.

Wäre dieser kleine Zwischenfall nicht passiert, ja dann wäre sogar noch ein Gast mehr im gespannten aber verständnisvollen Publikum gewesen 🙂 Leider konnte dieser aus terminlichen Gründen nicht warten, bis wir zurück waren, und er musste sich vorzeitig verabschieden.

Also hatte Phil dann seinen allerersten kurzfristig organisierten Empower Network Schweiz Vortrag mit fünf (anstatt 6) gespannten Interessenten gestartet. Zuerst ein Vorwort über die Möglichkeiten mit Empower Network und dann Grundsätzliches erklärt und aufgezeichnet über den Marketingplan an der weissen Tafel, danach simpel ein Empower Network Präsentationsvideo für sich sprechen lassen….

empower network schweiz

Das Ergebnis? Die ersten 2 Teampartner!

Die eine Dame will den ausgereiften und suchmaschinenoptimierten Blog nutzen, um über Ihr eigenes Geschäft zu berichten und ein weiterer Kollege hat das Potential von Empower Network gleich erkannt und will Phil unterstützen mit der ‚Tour de Suisse‘ von Empower Network Schweiz in viele kleine Städte und Dörfer.

Sind Sie in der Schweiz und offen, Empower Network vor Ort kennenzulernen? Kontaktieren Sie mich einfach.

Fazit: Empower Network funktioniert offline wie online und die niedrige Startgebühr von nicht mal 20 Euro ($25), für was man im Gegenzug erhält, vor allem hier bei uns im Team, macht es noch umso einfacher.

Wenn Sie ein risikofreies Geschäft in einem Trendmarkt aufbauen wollen, sind Sie bei Empower Network (Schweiz) richtig.

Klicken Sie HIER und sehen Sie unsere TEAM-BENEFITS.

Empowernde Grüsse

Andreas Roos

big idea mastermind deutschland deutsch, Empower Network deutschland österreich schweiz
Skype: andreasroos.net
kontakt@andreasroos.net
www.AndreasRoos.net

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

[Webinar Replay] Die EINE Nische für ein langfristiges Online Business Jetzt ansehen >>
Hello. Add your message here.