Über Andreas Roos

„Willkommen auf meiner Seite! Ich bin Home Business Unternehmer und mit diesem Blog will ich dir helfen mit Ideen, Training und Inspiration, wie auch du dein eigenes unabhängiges Geschäft von Zuhause aus – dein HOME BUSINESS – aufbauen kannst… Mit der richtigen Denkweise & hauptsächlich mit Online Marketing Strategien ohne Kaltanrufe…”

ARIch wohne am schönen Zugersee in der Schweiz, Kanton Zug, und habe einen kaufmännischen Hintergrund (erlernter Beruf Kaufmann) im internationalen Handel, Import/Export.

Ich liebe das Reisen, die Natur und die Abwechslung.

Der Wunsch vom flexiblen Arbeiten von Zuhause aus und vor Allem dem eigenen Potential freisetzen entstand mehr und mehr.

Deshalb ging ich auf die Suche nach Möglichkeiten, mein eigenes Home Business vor allem mit den Möglichkeiten des Internets (da ortsunabhängig) aufzubauen.

Ich habe mich entschieden, professionelles Internet / Online Marketing zu lernen…

Am Anfang ist natürlich alles eine Lernkurve und man wird überwältigt mit Informationen, hat technische Hürden zu meistern und man muss schlussendlich für sich herausfinden, wie man sein ‚Home Business‘ möglichst simpel aber effektiv aufbaut…

Coaching

Lange hatte ich mich verzettelt…

„Lass mich dieses Training anschauen, diese Möglichkeit, hier starten und da, mal diese Strategie, mal diese…“

Wenn ich dir gleich einen Ratschlag geben darf, verzettele dich nicht (zu lange) mit Informationen und Trainings von allen Seiten…

Das erzeugt nur ein Durcheinander und du machst nie deine ersten Schritte. Das ging bei mir am Anfang so…

Sei offen für die richtigen Infos, jedoch suche dir schlussendlich für dich passende 1 – 3 Personen und Quellen aus als dein Mentoring Training.

Ein eigenes Business von Zuhause aufbauen ist nicht immer einfach.

Vor allem, wenn du angestellt bist und dies nebenberuflich startest.

Du bist dein eigener Chef und es sind andere Disziplinen und Gewohnheiten gefragt.

Das muss man sich möglicherweise zuerst aneignen. Ich musste das.

Quasi die Einflüsse aus dem Angestelltensein wieder abschütteln.

Meine Empfehlung, suche eins bis zwei Haupt Mentoren für das persönliche Wachstum und eins bis zwei Haupt Mentoren oder Quellen für das unternehmerische Wachstum bzw. online Marketing Training.

Das kann sich natürlich auch vermischen.

Vielfach orientiere ich mich auf dem amerikanischen Markt. Quellen wie 4 Percent Group oder Digital Marketer.

Auch Bodo Schäfer ist für mich eine Haupt „Orientierung“, ein Coach, der mir zusagt und von dem ich gut lernen kann und ich u.a. in seiner Coachinggruppe bin.

Solltest du durch ein Business mit mir arbeiten, bieten wir auch da persönliches 1:1 und Coaching Gruppen an.

Mein Geschäftsbereich

Vielleicht hast du auch schon die Erfahrung gemacht, dass „da draussen“ nicht jede Möglichkeit so gut ist, wie sie scheint. Yep, auch ich habe mich schon mal „verbrannt“.

Grundsätzlich setze ich nur noch auf Konzepte, die langfristig aufgestellt sind mit einem wirklichen gefragten Produkt- & Marktwert.

Jedoch auch der Kryptobereich (Kryptowährung, Blockchain) sollte man als Home Business Unternehmer nicht ausser acht lassen meiner Meinung nach.

Durch verschiedene (internationale) Schlüsselkontakte werden mir Möglichkeiten aufgezeigt, welche hierzulande möglicherweise noch niemand kennt.

Wenn du Fragen zu meinen Geschäftsfeldern hast, kontaktiere mich einfach gerne bei mir.

Auch arbeite ich zur Zeit im Hintergrund an persönlichen Produkten für die langfristige Positionierung.

Übrigens, vielmals werde ich gefragt, mit welchen Internet Marketing Tools ich mein Geschäft aufbaue.

Um diese Frage vereinfacht, und auch in nützlicher Form, zu beantworten, habe ich ein PDF zusammengestellt, welches genau meine Top 5 Internet Marketing Werkzeuge aufzeigt.

Du kannst dieses PDF hier kostenlos herunterladen, wenn du willst.

Nebst Informationen zu Geschäfts- & Persönlichkeitsentwicklung verbringe ich natürlich liebend gerne Zeit mit Familie & Freunden und bleibe vor allem auch sportlich aktiv. (Sehr lange war Eishockey meine Hauptsportart.)

SIE oder DU?

Also da ist es in der englischen Sprache weit unkomplizierter… Da gibt es einfach ein einheitliches YOU als Ansprache.

Angefangen in der ‚Sie‘ Form, hatte ich dann plötzlich mal das Bedürfnis, einfach mit DU weiter Blogartikel zu schreiben und Videos aufzunehmen.

(Es ist also ein Mischmasch zwischen Sie und Du Ansprache zwischen meinen Blogartikeln…)

Ich hoffe das ist ok, wenn ich Sie/Dich mit einem respektvollen Du anspreche…

Findest du das nicht auch persönlicher?

Schliesslich ist mein Blog mein (Internet-)Zuhause und Zuhause empfange ich (die meisten) Leute mit einem offenen Du!

Die Artikel und Videos sind persönlich für dich bestimmt, in der Hoffnung, dass die eine oder andere wertvolle Information für dich und deine Vorhaben darunter ist…

In diesem Sinne, herzlich Willkommen auf meinem Blog und ich freue mich jetzt schon, dass du und ich uns mal persönlich kennenlernen können.

Auf jeden Fall viel Spass und dass ich dir den einen oder anderen Tipp zum Aufbau deines eigenen ‚Home Business‘ weitergeben kann.

Und…ich bin IMMER offen für Anregungen, Weiterentwicklung und persönlichen Austausch!

Herzliche Grüsse

Andreas Roos

unterschrift - Klein

AR Portrait - Kopie
Skype: andreasroos.net

P.S. Lass uns hier über Facebook verbinden.

P.P.S. Fragen oder offen für eine mögliche Zusammenarbeit? Klicke hier.