Über Andreas Roos

"Your ideas work if you work your ideas."

Ich begleite Unternehmer, Coaches, High Level Angestellte und einfach Personen, die mehr wollen als bisher. Ihr wahres Potential leben wollen. Ihren WIRKLICHEN 'goldenen' Erfolg erschaffen.

Erfolg ist 95 % Mindset und 5 % Strategie.

Diese Aussage, diese Idee, konnte ich anfangs nicht richtig erfassen. Doch je länger ich mit meinem Mentor zusammengearbeitet habe, desto tiefer verständlich wurde es für mich.

Mindset ist wichtig, das war mir klar. Und ich habe auch alle die Bücher gelesen und Seminare besucht, die man üblicherweise auf dem Weg zum Unternehmertum konsumiert.

Trotzdem hatte ich mich vordergründig immer mit dem 'Wie' beschäftigt. Welche Strategie soll ich machen, wie das Marketing einbauen, diese Tools lernen und noch das einbauen. Hauptsächlich mechanische Abläufe und Denkvorgänge.

ALLES IST MINDSET.

Die Art und Weise, wie du über dich, deine Einflüsse und über Arbeitsvorgänge denkst und ausführst.

Ob und wie du dich für etwas entscheidest. Wie du deine aktuelle Situation siehst.

Alles basiert auf deiner bewussten, jedoch hauptsächlich gesteuert auf deiner UNBEWUSSTEN Denkweise (PARADIGMA). Deinem Unterbewusstsein.

Dein Unterbewusstsein diktiert deine Resultate.

Beispiel: Eine Email an einen Kunden tippen mit einem Standardinhalt ist von der Mechanik her immer das gleiche. Doch wenn du kurz vorher noch die Nachrichten geschaut hast und allgemein nicht förderlich über dich und deine Situation denkst, wird das Feeling der Email anders sein, als wenn du eine Powereinstellung über dich und deine Situation und Ziele hast und kurz vorher, als Gewohnheit, in einem inspirierenden Buch gelesen hast.

Wie baust du dir ein förderliches Mindset auf?

Genau über dieses Thema hauptsächlich will ich auf meiner Seite, wo du jetzt bist, berichten.

Die Ideen und Vorschläge kommen nicht einfach von mir. Ich gebe weiter, was ich durch meinen Mentor und der High Level Coaching Gruppe, der ich angehöre, gelernt habe. Jeden Tag lerne und selber integriere.

Mein Leben verbessert sich drastisch, seit ich diese Ideen jeden Tag lebe. Privat und beruflich. Ich nenne sie Goldene Erfolgsgewohnheiten.

Die Ideen basieren auf UNIVERSELLEN GESETZEN und über 60 Jahre intensiver Forschung.

Du lernst auch meine Erkenntnisse und Vorgehensweisen über Mindset und Unternehmertum kennen, die mir sehr förderlich sind und für dich auch sein können.


Meine Story

Ich wohne am schönen Zugersee in der Schweiz, Kanton Zug, habe den Beruf eidg. dipl. Kaufmann erlernt und war lange im intl. Handel, Import/Export, tätig.

Meiner Marketingleidenschaft kam ich näher, als ich zuletzt bei einer grossen bekannten Online Plattform für Wirtschaftsinformationen erfolgreich im Verkauf inklusive Marketingprojekten tätig war.

Ich reise gerne, bin gerne in der Natur und sportlich aktiv. Zeit nehme ich mir auch für das Lernen über Persönlichkeits- & Geschäftsentwicklung. Nebst schönen Momenten mit Familie & Freunden verbringen.

Der Drang vom selbst bestimmten Arbeiten und dem eigenen Potential freisetzen entstand mehr und mehr. Raum schaffen zum Visionen umsetzen.

Nach erfolgreichen Zeiten im Affiliate- & Empfehlungsmarketing habe ich meine wahre Leidenschaft gefunden: Mein aufgebautes Wissen im Rahmen des Coachings weiterzugeben.

Ich bin unabhängiger Consultant mit einer renommierten internationalen High Level Coaching Institution spezialisiert auf Human Potential.

Meine Resultate verbessern sich drastisch, seit ich die Prinzipien in mein Leben integriere. Täglich vertiefe ich mein Wissen, lebe es und gebe es weiter.

Leuten helfen, wie sie ihre wahren Ziele mit System & Strategie erreichen.

Von wem lernst du?

Wenn ich dir gleich einen Tipp geben darf, verzettele dich nicht (zu lange) mit Informationen und Trainings von allen Seiten...

Das erzeugt nur ein Durcheinander und du machst nie deine ersten wirklichen Schritte Richtung Ziel. Das ging bei mir am Anfang so...

"Lass mich dieses Training anschauen, diese Möglichkeit, hier und da starten, mal diese Strategie..."

Ich war überwältigt, ohne richtigen Plan und keine nennenswerten Resultate.

Sei offen für die richtigen Infos, jedoch entscheide dich für 1 - 3 passende Personen und Quellen als dein Mentoring Training.

Mit dieser Entscheidung kam bei mir mehr Klarheit und Fokus. Und die Resultate verbesserten sich.

Ein eigenes Business von Zuhause aufbauen ist nicht immer einfach. Wenn das dein Vorhaben ist.

Vor allem, wenn du angestellt bist und dies nebenberuflich startest.

"Du bist dein eigener Chef und es sind andere Disziplinen und Gewohnheiten gefragt. Hier kommt Mindset ins Spiel."

Das muss man sich möglicherweise zuerst aneignen. Ich musste das.

Nicht immer förderliche Einflüsse aus dem Angestelltensein wieder abschütteln. Fokussiert bleiben.

Meine Empfehlung, suche eins bis zwei Haupt Mentoren für das persönliche Wachstum und eins bis zwei Haupt Mentoren oder Quellen für das unternehmerische Wachstum bzw. Online Marketing Training. Es kann auch beides in einem sein.

Personen, die in der Praxis umsetzen, was sie lehren und mit der richtigen Quelle arbeiten.

Ich kann dir zeigen, wie du mit einem kraftvollen Prozess nachhaltige Transformation erreichst und jedes Ziel, jeden Traum oder Wunsch in die Realität umsetzen kannst.

Mehr Infos auf meiner Coaching Seite.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich jetzt schon, dass du und ich uns mal persönlich kennenlernen. (Ich nehme an, das Du ist ok)

Beste Grüsse

Andreas Roos

P.S. Klicke hier für eine mögliche Zusammenarbeit.

Hast du deinen GRATIS Manifestation Leitfaden schon heruntergeladen?

Dieser wird dir helfen, deine Ziele schneller und einfacher zu erreichen, klicke auf den Button für den Download:

GRATIS HERUNTERLADEN

Erhalte jetzt deinen gratis Manifestation-Leitfaden

Trage deinen Namen und deine Email Adresse ein für den gratis Leitfaden

Mit dem Klicken auf den Button bist du einverstanden, dass das gewünschte PDF an die eingetragene Email gesendet wird gemäss unserem Datenschutz.

Close