Warum ich Big Idea Mastermind beigetreten bin

3 Gründe, wieso ich mich innerhalb von Empower Network für das Team von Vick Strizheus und seinem Big Idea Mastermind entschieden habe

Ich befasse mich schon seit längerem mit Internet Network Marketing, vor allem aus dem amerikanischen Markt, und ich kann sagen, dass Begriffe wie Landing Page, Sales Funnel, Attraction Marketing, Front End- und Back End Produkte, SEO die zunehmende Bedeutung von Blogging und so weiter und daraus natürlich die ganzen Marketing-Zusammenhänge nicht Neuland für mich sind.

Auch sind schon einige Sachen an „internet real estate“ , wie der amerikanische Internet Marketer in diesem Zusammenhang sagt, draussen von mir, sprich eigene Internetseiten und Landingpages, die ganz interessante Resultate erzielen. Aber nur im deutschsprachigen Raum…

Nun, wenn Sie sich mit Internet Network Marketing schon mal befasst haben, haben Sie sich schon mal vorgestellt, was für ein riesiges Potential überhaupt dahintersteckt?

Und damit meine ich nicht Deutschland Österreich Schweiz, sondern weltweit, das Internet ist grenzenlos…

Darum, 3 Gründe, warum ich mich für Big Idea Mastermind von Vick Strizheus entschieden habe:

Big Idea Mastermind Deutschland Österreich Schweiz Vick Strizheus

1. Ich wollte Internet Marketing RICHTIG lernen, das volle Potential, weltweit, auskosten. Dafür suchte ich mir einer der BESTEN Lehrer und Mentoren in diesem Bereich – VICK STRIZHEUS

2. Mit einem kompletten vorgefertigten System – BIG IDEA MASTERMIND – arbeiten, das erst seit einigen Monaten auf dem Markt ist und enorme Erfolge schon erzielen konnte

3. Das gekoppelt mit einem 100% Auszahlungs-Vehikel, welches eine ungeheure Power hat und am Anfang einer weltweiten Expansion steht – EMPOWER NETWORK

Warum nur auf dem deutschsprachigen Markt herumdümpeln, wenn man von überall auf der Welt online in JEDEN Markt gehen kann? Vor allem auch in den boomenden amerikanischen Markt?

(Wie Vick sein Experten Wissen über Internet Marketing mit den Big Idea Mastermind Mitglieder teilt, zeige ich ein anderes Mal auf)

Wenn englisch Ihnen keine Mühe bereitet und Sie wissen möchten, wie Vick Strizheus denkt und was ENTSCHEIDEND wichtig ist, um sich von der Konkurrenz hervorzuheben, schauen Sie sich seine „710 Fallstudie“ an:

> Zum Video „710 Case Study“ von Vick Strizheus und Big Idea Mastermind <

Schöne Grüsse

unterschrift

Andreas Roos
Skype: andreasroos.net
kontakt@andreasrooscoaching.com
www.AndreasRoos.net

 

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

[Webinar Replay] Die EINE Nische für ein langfristiges Online Business Jetzt ansehen >>
Hello. Add your message here.