Oft hört man, dass 90 Tage das Leben verändern kann im Network Marketing / Online Marketing aber was ist damit gemeint?

Dieses Konzept des 90 Tages Plans, oder im englischen ’90 Day Game Plan‘ habe ich das erste Mal vom bekannten Network Marketing Trainer Eric Worre kennengelernt.

Er hat dieses Konzept schon mehrere Male in seiner eigenen Network Marketing Karriere sehr erfolgreich angewendet (wie auch andere Top-Networker), aber nie wurde es richtig als Konzept und Strategie offiziell vorgetragen.

90 Tage VOLLEN Fokus auf deinen Network Marketing Geschäftsaufbau

Die Devise ist, lieber einen schnellen Aufbau komprimiert in kurzer Zeit, um die „Rakete“ richtig zu starten, als langsam aber stetig.

Viel hört man im Network Marketing von einem 3 – 5 Jahresplan…

Natürlich ist das immer noch besser als ein 40 Jahresplan in einem Angestelltenverhältnis.

Es hat sich jedoch gezeigt, wenn du dich entscheidest, 90 Tage lang mit vollem Fokus dich nur auf Einkommens-produzierende Aktivitäten (EPA’s) konzentrierst, ohne Ablenkung, dass du dein Geschäft mit einem KICKSTART viel weiter bringst, als wenn du einfach mal startest…

Erreiche jetzt dein GROSSES Ziel schneller und mit mehr Leichtigkeit in deinem Network Marketing Geschäft mit diesem gratis Ziel Manifestation Leitfaden

Wenn du englisch verstehst, ist es am besten, wenn wir Eric Worre selber das Konzept vom 90 Day Game Plan im Network Marketing erklären lassen:

Wenn du deine Erfolge des 90 Tages Plans im Network Marketing noch schneller und mit mehr Leichtigkeit erschaffen willst, hole dir jetzt deinen gratis Ziel Manifestation-Leitfaden.

Schöne Grüsse

Andreas Roos

P.S. Hast du die richtige Network Marketing Firma für dich gefunden? Oder bist du offen und auf der Suche? Dann lass uns sprechen.

Danke fürs Teilen...

Leave a Reply

Your email address will not be published.