Über Andreas Roos

„Mit diesem Blog will ich dir Tipps, Training und Inspiration geben, wie du dein eigenes unabhängiges Geschäft von Zuhause aus – dein HOME BUSINESS – aufbauen kannst… Mit der richtigen Denkweise & hauptsächlich mit Online Marketing Strategien ohne Kaltanrufe…”

ARIch wohne am schönen Zugersee in der Schweiz, Kanton Zug, und habe einen kaufm. Hintergrund (internationaler Handel).

Ich liebe das Reisen, die Natur und die Abwechslung.

Der Wunsch vom flexiblen Arbeiten von Zuhause aus und vor Allem dem eigenen Potential freisetzen entstand mehr und mehr.

Deshalb ging ich auf die Suche nach Möglichkeiten, mein eigenes Home Business vor allem mit den Möglichkeiten des Internets (da ortsunabhängig) aufzubauen.

Ich habe mich entschieden, professionelles Internet / Online Marketing zu lernen…

… und mich deshalb zusammengetan mit Partner und TOP Internet Marketer und persönlichen Mentor Vick Strizheus und bin Member der „4 PERCENT GROUP.

Am Anfang ist natürlich alles eine Lernkurve und man wird überwältigt mit Informationen, hat technische Hürden zu meistern und man muss schlussendlich für sich herausfinden, wie man sein ‚Home Business‘ möglichst simpel aber effektiv aufbaut…

Hier ein kleiner Tipp von mir: Verzettele dich nicht mit Informationen und Trainings von allen Seiten. Das erzeugt nur ein Durcheinander und du machst nie deine ersten Schritte. Das ging bei mir am Anfang so…

Sei offen für die richtigen Infos, jedoch suche dir schlussendlich für dich passende 1 – 3 Personen und Quellen aus als dein Mentoring Training.

Vielmals werde ich gefragt, mit welchen Internet Tools und Marketing Werkzeugen ich mein Geschäft aufbaue.

Um diese Frage vereinfacht – für mich und für den Fragenden – zu beantworten, habe ich ein PDF zusammengestellt, welches genau meine Top 5 Internet Marketing Werkzeuge aufzeigt.

Auch ist mir eine Balance wichtig zwischen ‚reiner‘ Arbeit und aber auch bewusst die Zeit nehmen, mich mit Informationen und Trainings zum Thema Persönlichkeits- & Geschäftsentwicklung zu „füttern“, was ich auf meinem Blog als Personal Power bezeichne.

Plus natürlich auch Zeit mit Familie & Freunden verbringen und vor allem auch sportlich aktiv zu bleiben. (Sehr lange war Eishockey meine Hauptsportart.)

SIE oder DU?

Also da ist es in der englischen Sprache weit unkomplizierter… Da gibt es einfach ein einheitliches YOU als Ansprache.

Angefangen in der ‚Sie‘ Form, hatte ich dann plötzlich mal das Bedürfnis, einfach mit DU weiter Blogartikel zu schreiben und Videos aufzunehmen.

(Es ist also im Moment ein Mischmasch zwischen Sie und Du Ansprache in meinen Blogartikeln…)

Ich hoffe also das ist ok, wenn ich Sie/Dich gleich mit einem respektvollen Du anspreche…

Findest Du das nicht auch persönlicher? Schliesslich ist mein Blog mein (Internet-)Zuhause und Zuhause empfange ich (die meisten) Leute mit einem offenen Du!

Die Artikel und Videos sind persönlich für Dich bestimmt, in der Hoffnung, dass die eine oder andere wertvolle Information für Dich und Deine Vorhaben darunter ist…

Es hat auch einen ganz praktischen Grund, weil ich doch ab und zu hier veröffentlichte Videos auch auf meiner Facebook Seite veröffentliche, und in dieser eigenen Welt sind ja alle per Du!

In diesem Sinne, herzlich Willkommen auf meinem Blog und ich freue mich jetzt schon, dass Du und ich uns mal persönlich kennenlernen können.

Auf jeden Fall viel Spass, ich hoffe, dass ich Dir den einen oder anderen Tipp zum Aufbau Deines eigenen Home Business‘ weitergeben kann und ich bin IMMER offen für Anregungen, Weiterentwicklung und persönlichen Austausch!

Herzliche Grüsse

Andreas Roos

unterschrift - Klein

AR Portrait - Kopie
Skype: andreasroos.net

P.S. Dieser Blog ist auch über www.AndreasRoos.de aufrufbar.

P.P.S. Wenn Du möchtest, lass uns hier über Facebook verbinden. Wenn Du Fragen hast oder offen bist für eine Zusammenarbeit, über diese Kontaktdaten erreichst Du mich am besten.